was schauspiel mit dem echten leben verbindet

nicht on stage
podcast

how to act in real life

Hier geht es um den Beruf Schauspieler:in, die Kunst des Schauspielens, die Schnittstellen zum echten Leben, die Lust auf Weiterentwicklung und darum, das Leben aus unterschiedlichen Perspektiven zu betrachten.

Ich bin Sina Peris, ausgebildete freie Schauspielerin, neugierig auf alles, was das Leben lebenswert macht und möchte euch inspirieren den eigenen Horizont zu erweitern, Menschlichkeit zu schätzen, Impulsen zu folgen und das Leben aktiv zu gestalten.

Podcast folgen

Podcast

#0 ON and OFF stage

In Folge #0 erfahrt ihr, worum es in diesem Podcast geht und was euch in Zukunft dort erwartet. Außerdem erzähle ich euch etwas über meine Beweggründe, warum ich es unfassbar liebe das Leben aktiv zu nutzen und wofür ihr Schauspiel in eurem täglichen Leben und eurer Weiterentwicklung nutzen könnt.

Podcast

#1 Schauspielen vs. Sein

In Folge #1 geht es um den Beruf Schauspieler:in, die Kunst des Schauspielens und die Frage warum Schauspielen manchmal echter ist als Sein.
Ihr bekommt Insights zu Schauspieltechniken und den wichtigsten Grundpfeilern des Handwerks.

#nichtonstage

@nichtonstage