Suche
Close this search box.

#3 Vibes don’t lie

Beitrag teilen

In Folge #3 geht es um Energie und ihr Facettenreichtum. Wie Energie eine zwischenmenschliche Verbindung schafft, unterschiedliche Bewusstseinsebenen einnimmt und die Macht hat großen Einfluss auf dich und dein Umfeld zu nehmen.

Die Macht der Energie

Energie auf Knopfdruck geht das? Wie nehme ich Einfluss auf etwas, das weder greifbar noch sichtbar ist? Kann ich mich Energie entziehen? Wie kannst du die Auswirkungen von Energie testen? Und wie wirkst du positiv auf deinen Energiehaushalt?

Diesmal habe ich Arie Jaspers (Schauspieler, Regisseur, Autor), Alina Tscherkaschin (Studentin im Bereich Film) und Karo Lindt (Sängerin, Musikpädagogin) zu dem Thema der Folge befragt. In einem Mosaik aus Sprachnachrichten teilen sie ihre Gedanken zur Definition von Energie, wie diese ihre Arbeit beeinflusst und wann sie sich fremder Energie nicht entziehen können.

Außerdem gibt es auch in dieser Folge wieder eine konkrete Schauspielübung für euch!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Hören und freue mich über Feedback auf meinem @nichtonstage Instagramprofil!

Let’s act, xo Sina

Buchempfehlung

Wir alle sind aus Sternenstaub (Stefan Klein)

Noch mehr zu endecken

Podcast

#0 ON and OFF stage

In Folge #0 erfahrt ihr, worum es in diesem Podcast geht und was euch in Zukunft dort erwartet. Außerdem erzähle ich euch etwas über meine Beweggründe, warum ich es unfassbar liebe das Leben aktiv zu nutzen und wofür ihr Schauspiel in eurem täglichen Leben und eurer Weiterentwicklung nutzen könnt.

Podcast

#1 Schauspielen vs. Sein

In Folge #1 geht es um den Beruf Schauspieler:in, die Kunst des Schauspielens und die Frage warum Schauspielen manchmal echter ist als Sein.
Ihr bekommt Insights zu Schauspieltechniken und den wichtigsten Grundpfeilern des Handwerks.

#nichtonstage

@sinaperis